• Servicepoint
  • Vita
  • Servicepoint
  • Vita

Vita

Hallo ich bin Kerstin, anbei möchte ich Ihnen eine kleine Vita meines Werdeganges vorstellen. 2003 habe ich angefangen, mich intensiv mit dauerhafter Enthaarung zu beschäftigen.

Kerstin Katharina Kruppa

Meine erste IPL Behandlung an mir hatte ich im September 2004. Ich habe insgesamt 15 Behandlungen in Offenbach gehabt und meine Haare war ich immer noch nicht los.

2008 wollte ich mit dem Alexandrit Laser den Haaren zu Leibe rücken. Eine Sitzung habe ich dann hinter mich gebracht und weitere Behandlungen abgesagt. Diese Schmerzen waren einfach unerträglich. Ich schaute mich nach anderen Möglichkeiten um und entdeckte die IPL SHR Technologie. Nach nur 4 Behandlungen habe ich Resultate sehen können, die ich vorher nach 15 IPL Behandlungen nicht sah. Endlich eine wirksame Behandlungsmethode! Ich bin so begeistert von ihr, das ich mich hab ausbilden lassen, um auch anderen helfen zu können.

2013 habe ich mich im Bereich IPL SHR spezialisiert. 2014 habe ich mich dazu entschlossen, Sugaring mit ins Programm zu nehmen, da es doch einige Anfragen gab und nicht alle die Haare dauerhaft los werden wollen. Nach einer intensiven Schulung testeten wir erst mal bei uns. Man merkt deutlich den Unterschied zum Waxing. Warum ich nun die Zuckerpaste wählte, könnt ihr hier nachlesen. Nachdem ich im Laufe der Zeit viele Anfragen bekamen, ob ich mit dem SHR Gerät auch Tattoos entfernen könnte, welches leider nicht möglich ist, habe ich im Dezember 2015 den Bereich "Lasertattooentfernung" mit aufgenommen. Umfangreiche Schulungen für Tattooentfernung mit dem Nd: YAG Laser absolviert und einen "Laserschutzbeauftragten" gemäß § 5 (2) OStrV und Abschnitt 5 TROS gestellt. Tattooentferung darf ich leider nicht mehr anbieten, da es ab jetzt unter Ärtzevorbehalt steht!
Zusätzliche Ausbildungen und Weiterbildungen habe ich in den letzten Jahren absolviert, da ich mich hauptsächlich mit dem thema Haut und seine Probleme befasse. Weil ich selbst mit neurodermitis geplagt bin, kenne ich das unzufriedene Gefühl mit der Haut. Momentan befinde ich mich zusätzlich noch in der Ausbildung zur Heilpraktikerin. Die Aufgabe, der ich mich gestellt habe, ist dich bei deinem anliegen anzuhören und dich zu unterstützen um dein Ideal zu erreichen. Schöne Haut ist mit Fachwissen, ständiger Weiterbildung, moderner Technologie und der passenden Kosmetik kein Hexenwerk  

 

05/2022 NISV "Optische Strahlung" Fachkunde Zertifizierung
Verordnung zum Schutz vor schädlichen Wirkungen nichtionisierender Strahlung bei der Anwendung am Menschen
07/2021 Workshop - Fusion  Ekseption und MixLab
07/2020 Dorn - Breuß Erweiterungsseminar:
Atlas & C1 – Triggerpunkte - Blockaden lösen
08/2019 BIO LABOR Basiswissen:
Klinische Chemie, Immunologie & Mikrobiologie
02/2019 Pascoe - Fachfortbildung:
Vitamin C Hochdosisinfusionen bei psychischen Problemen
mit praktischen Übungen
10/2019 Fachausbildung Dorn Therapie & Breuß Massage
Indikationen & Kontraindikationen

09/2020 Microneedling Lippenvolumen Workshop
04/2019 BB Glow Behandlungen mit Stayve
08/2018 - 12/2020 Ausbildung zur Heilpraktikerin (ohne Abschlussprüfung)
10/2017 Diamant Microdermabrasion Behandlungen
10/2017 Microneedling & BB Glow Behandlungen & Einsatzbereiche
09/2017 Hifu – Ultherapy
05/2016 ND-Yag Laser Tattooentfernung & Carbon Peeling
11/2015 Laserschutzbeauftragte nach §5 OStrV und TROS
11/2014 Ausbildung Depiladora - Sugaring
12/2013 Dauerhafte Haarentfernung mit IPL SHR Methode

Kostenloses Parken

Beauty Elements - Bad Oeynhausen

Navi Adresse
Bahnhoftsr. 43
32545 Bad Oeynhausen

Ein kostenloser Parkplatz ist direkt vor der Tür neben der Treppe!
Das rote Auto darf gerne zugeparkt werden!

KONTAKT

Kontakt

 Bahnhofstr. 43
    32545 Bad Oeynhausen

 05731-4963337

 info@beauty-elements.de

 Di-Fr: 10.00 - 18.00 
     Sa: 10.00 - 15.00

HWG

HWG Gesetz

Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Behandlungen der Eindruck erweckt werden soll,
dass hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.
Ich erbringe auch keine medizinischen oder heilkundlichen Leistungen im Sinne des Heilwesengesetzes.
Meine Leistungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt!