• Servicepoint
  • Vita
  • Servicepoint
  • Vita

Vita

Hallo ich bin Kerstin, anbei möchte ich Ihnen eine kleine Vita meines Werdeganges vorstellen. 2006 habe ich angefangen, mich intensiv mit dauerhalfter Enthaarung zu beschäftigen.

Kerstin Katharina Kruppa

Meine erste IPL Behandlung an mir hatte ich im September 2006. Ich habe insgesamt 15 Behandlungen in Offenbach gehabt und meine Haare war ich immer noch nicht los.

2008 wollte ich mit dem Alexandrit Laser den Haaren zu leibe rücken. Eine Sitzung habe ich dann hinter mich gebracht und weitere Behandlungen abgesagt. Diese Schmerzen waren einfach unerträglich. Ich schaute mich nach anderen Möglichkeiten um und endeckte die IPL SHR Technologie. Nach nur 4 Behandlungen habe ich Resultate sehen können, die ich vorher nach 15 IPL Behandlungen nicht sah. Endlich eine wirksame Behandlungsmethode! Ich bin so begeistert von ihr, das ich mich hab ausbilden lassen, um auch anderen helfen zu können.

2013 habe ich mich im Bereich IPL SHR spezialisiert. 2014 habe ich mich dazu entschlossen, Sugaring mit ins Programm zu nehmen, da es doch einige Anfragen gab und nicht alle die Haare dauerhaft los werden wollen. Nach einer intensiven Schulung testeten wir erst mal bei uns. Man merkt deutlich den Unterschied zum Waxing. Warum ich nun die Zuckerpaste wählte, könnt ihr hier nachlesen. Nachdem ich im Laufe der Zeit viele Anfragen bekamen, ob ich mit dem SHR Gerät auch Tattoos entfernen könnte, welches leider nicht möglich ist, habe ich im Dezember 2015 den Bereich "Lasertattooentfernung" mit aufgenommen. Umfangreiche Schulungen für Tattooentfernung mit dem Nd: YAG Laser absolviert und einen "Laserschutzbeauftragten" gemäß § 5 (2) OStrV und Abschnitt 5 TROS gestellt. Seit anfang 2016 bin ich auch Dozentin für dauerhafte Haarentfernung und Tattooentfernung in Hilden bei SHR Germany. Zusätzliche Ausbildungen in der apparativen medizinisch angelegten Kosmetik habe ich in den letzten Jahren absolviert, da ich mich hauptsächlich mit dem thema Haut und seine Probleme befasse. Weil ich selbst mit neurodermitis geplagt bin, kenne ich das unzufriedene Gefühl mit der Haut. Die Aufgabe, der ich mich gestellt habe, ist dich bei deinem anliegen anzuhören und dich zu unterstützen um dein Ideal zu erreichen. Schöne Haut ist mit moderner Technologie, ständiger Weiterbildung und der passenden Kosmetik kein Hexenwerk  

Leicht zu finden!

Navi Adresse
Koblenzer Straße 4
32584 Löhne

Einige Navis finden diese Adresse komischerweise nicht. Man kann auch den Parkweg eingeben.
Dieser mündet direkt gegenüber Beauty Elements! Parkplätze sind direkt vor der Tür oder hinten im Hof.

KONTAKT

Kontakt

 Koblenzerstrasse 4
    32584 Löhne

 05731-4963337

 info@beauty-elements.de

 Di-Fr: 10.00 - 18.00 
     Sa: 10.00 - 15.00