Lockdown light und black Friday


Lockdown light 2.0

Lockdown light- zu Lockdown 2.0 passt ja super zum Black Friday

 

Ich hatte es ja schon geahnt.. siehe letzter Beitrag. Jetzt ist es eingetroffen: Dieser Lockdown ist nicht mehr light! Dieser Lockdown ist schlimmer als der Letzte!
Also wird das Kosmetikstudio weiterhin geschlossen bleiben. Ich hoffe inständig, das ich nächstes Jahr wieder arbeiten darf.
Jetzt ist es daran, auch noch die nächsten Wochen durchzuhalten, auch wenn es ganz schön an die Substanz geht. 

Black Friday
Ich hatte Euch auf Facebook gestern schon geschrieben, das auch wir einen schwarzen Freitag machen werden. 
Mit dem Code Cov19BE bekommt Ihr 20% einmalig auf ALLES im Shop. Gutscheine, reduzierte Ware usw. Gültig bis Freitag 27.11.2020

Beratungen und Terminvergaben (ab Januar 2021) finden weiter statt. Wenn ihr Fragen habt.. ruft mich ruhig an!

Ich wünsche Euch trotzem eine schöne Vorweihnachtszeit - bleibt gesund und fühlt Euch gedrückt!

Eure Kerstin

 

Kostenloses Parken

Beauty Elements - Bad Oeynhausen

Navi Adresse
Bahnhoftsr. 43
32545 Bad Oeynhausen

Ein kostenloser Parkplatz ist direkt vor der Tür neben der Treppe!
Das rote Auto darf gerne zugeparkt werden!

KONTAKT

Kontakt

 Bahnhofstr. 43
    32545 Bad Oeynhausen

 05731-4963337

 info@beauty-elements.de

 Di-Fr: 10.00 - 18.00 
     Sa: 10.00 - 15.00

HWG

HWG Gesetz

Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Behandlungen der Eindruck erweckt werden soll,
dass hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.
Ich erbringe auch keine medizinischen oder heilkundlichen Leistungen im Sinne des Heilwesengesetzes.
Meine Leistungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt!