Frohes Fest


Weihnachten 2023

 

Zum festlichen Zauber der Weihnachtszeit möchte ich euch von Herzen danken.

Eure Treue und das Vertrauen, das ihr mir in diesem Jahr entgegengebracht habt, bedeuten mir sehr viel. Es ist mir eine Freude, euch in meinem Kosmetikstudio begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit euch die Schönheit zu zelebrieren.

Das vergangene Jahr war erfüllt von inspirierenden Begegnungen und schönen Momenten der Pflege und Entspannung. Eure Unterstützung hat dazu beigetragen, dass meine Leidenschaft für die Kosmetik stets wachsen konnte.

Ich schätze mich glücklich, solch wunderbare Kundinnen und Kunden wie euch zu haben, und ich freue mich auf weitere gemeinsame Beauty-Momente im kommenden Jahr. Möge die Weihnachtszeit euch besinnliche Stunden, strahlende Augen und entspannte Momente bescheren.

Herzlichen Dank für eure Treue und die gemeinsamen Augenblicke der Schönheit. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen strahlenden Start ins neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen,

Kerstin

 

 

Letzte Newseinträge - Archiv

Kostenloses Parken

Beauty Elements - Bad Oeynhausen

Navi Adresse
Bahnhoftsr. 43
32545 Bad Oeynhausen

Ein kostenloser Parkplatz ist direkt vor der Tür neben der Treppe!
Das rote Auto darf gerne zugeparkt werden!

KONTAKT

Kontakt

 Bahnhofstr. 43
    32545 Bad Oeynhausen

 05731-4963337

 info@beauty-elements.de

 Di-Fr: 10.00 - 18.00 
     Sa: 10.00 - 15.00

HWG

HWG Gesetz

Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Behandlungen der Eindruck erweckt werden soll,
dass hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.
Ich erbringe auch keine medizinischen oder heilkundlichen Leistungen im Sinne des Heilwesengesetzes.
Meine Leistungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt!