• Servicepoint
  • Bilder von Behandlungen
  • Servicepoint
  • Bilder von Behandlungen

Behandlungsbilder

Vorher & Nachher 

 Mein Dank geht an meine netten Kunden, bei denen ich diese Bilder machen durfte.  

PMU Entfernung & Gesichtsbehandlung

PMU Entfernung & Gesichtsreinigung
Die permanent Makeup-Entfernung wurde von mir vor 2021 mit insg. 6 Behandlungen fertig gestellt. Was man sehr schön sehen kann, ist, wie die Augenbrauen in dieser Zeit ganz natürlich nachgewachsen sind. Diese waren vorher sehr dünn und fein geworden. Im oberen Bereich der Augenbrauen und im restlichen Gesicht ist ein Micro Needling gemacht worden. Die Narben von dem PMU sind kaum noch zu erkennen. Später wurde auch ein BB Glow im Gesicht durchgeführt. Verwendete Produkte waren Fusion Meso und Stayve BB Glow.

vorher nachher01

Hautverjüngung mit Porenverkleinerung und Faltenreduzierung
Diese Behandlung wurde von mir mit einer 3er Kur Diamant Micodermabrasion und jeweils mit einem anschliessenden Purelift durchgeführt. Merklich sichtbar ist hier die Porenverkleinerung und die Reduzierung der Falten im Augenbereich. Die verwendeten Wirkstoffe waren Fusion Meso und Hyaluron 

Hyperpigmentierung und Aufhellung Sommersprossen

Entfernung von Hyperpigmentierung,
Biorevitalisierung und aufhellen der Sommerprossen

Diese Ansicht ist vor und direkt nach der Behandlung. Die Aufhellung ist nach der Aquapure Reinigung merklich sichtbar. Die abgestimmten Wirkstoffe, die bei der Tiefeneinschleusung individuell  eingearbeitet wurden, arbeiten auch noch einige Tage nach der Behhandlung mit einer Depowirkung weiter. Der Schwerpunkt meiner Behandlung an dieser Stelle war hier das Aquapure Peeling und das Einschleusen von Fusion Meso Wirkstoffen mit dem Luxcare und u.a. mit Tranexamsäure und Vitaminen ACE.

vorher nachher05

Reduzierung extremer Hyperpigmentierung von sonnengeschädigter Haut.
Dieses Ergenis wurde mit nur einer Behandlung Aquapure Peeling und einer Synergie aus 6 Arten von Säure und Peptiden zur gezielten Aufhellung der Haut erreicht. Nach diesem intensivem Peeling wurde die Haut neutralisiert und mit Fusion F-Melaclear die Behandlung  im Nachgang weiter erfolgreich fortgeführt. 

Haarwuchs anregen

Anregen des Haarwuchses
Diese vorher / nachher Ansicht ist binnen 14 Tagen entstanden. Hier wurde ein Mico Needling mit Fusion F-Hair und einer Nachbehandlung mit Essential Lotion F-Hair durchgeführt. Ein deutlicher Wuchs von feinem Haar ist schon nach so kurzer Zeit zu erkennen! Dieses auch nur nach einer Behandlung!

 

 

 

... mehr demnächst!

Kostenloses Parken

Beauty Elements - Bad Oeynhausen

Navi Adresse
Bahnhoftsr. 43
32545 Bad Oeynhausen

Ein kostenloser Parkplatz ist direkt vor der Tür neben der Treppe!
Das rote Auto darf gerne zugeparkt werden!

KONTAKT

Kontakt

 Bahnhofstr. 43
    32545 Bad Oeynhausen

 05731-4963337

 info@beauty-elements.de

 Di-Fr: 10.00 - 18.00 
     Sa: 10.00 - 15.00

HWG

HWG Gesetz

Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Behandlungen der Eindruck erweckt werden soll,
dass hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.
Ich erbringe auch keine medizinischen oder heilkundlichen Leistungen im Sinne des Heilwesengesetzes.
Meine Leistungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt!