Rubbel die Haut - Sommeraktion


Rubbel die Haut


Mach mit bei unserer Sommeraktion - Für jede *Terminbuchung in dem Zeitraum vom 01.07.21 - 31.08.21 gibt es ein Luffa Massage Pad gratis zu jeder Behandlung dazu... 

Angenehme schonende Reinigung der Haut mit Peeling Effekt.
Mit Wasser angefeuchtet ist das Luffa Pad weich und schonend für die Haut.
Ideal für das tägliche Duscherlebnis.
Eine Anwendung ist auch mit Seife oder Duschlotion möglich.
Benutzt man ihn trocken, peelt er intensiv Deine Haut.

Durchblutungsfördernd 100% Luffa Naturschwamm
Rückseite 100 % Baumwolle mit Haltegummi
waschbar bis 60 Grad
Größe ca.: 14 x 9,5 cm

Die Durchblutung Ihres gesamten Körpers wird mit dem Luffaschamm angeregt und Hautschuppen, sowie auch die feinsten Haare werden auf sanfte Weise entfernt. So wird verhindert, dass lästige Haare einwachsen können.

Deine Haut wird weicher und bleibt länger glatt. Denn bei regelmäßiger Anwendung hilft der Luffaschwamm Deine Poren im Gesicht zu öffnen und sie werden so auch gleichzeitig gereinigt.
Bei der Behandlung mit dem Luffaschwamm hast Du keinerlei Schmerzen, weil der Schwamm sehr weich wird, sobald er mit Wasser in Berührung kommt. Aber auch im trockenem Zustand ist der Luffaschwamm sehr sanft zu Deiner Haut. Er hat eine äußerst weiche und faserige Oberfläche.

Der Luffaschwamm ist ein 100% Naturprodukt und wird vorwiegend in Asien und Afrika angebaut. Gewonnen wird der „Peeling Schwamm“ aus dem sogenannten Schwammkürbis. Eine Kürbis-Art welche als Pflanze bis zu 15 Meter länge bzw. höhe erreichen kann. Die Früchte einer Pflanze umfassen im Schnitt eine Länge von 35cm und in ihnen steckt das kleine, günstige Peeling für Ihren Körper. Der Luffaschwamm bezeichnet das getrocknete, von Kernen befreite Fruchtfleisch der Schwammkürbispflanze.

*nur solange der Vorrat reicht!

 



Leicht zu finden!

Navi Adresse
Koblenzer Straße 4
32584 Löhne

Einige Navis finden diese Adresse komischerweise nicht. 
Wir sind zur Stadtgrenze von Löhne nach Bad Oeynhausen - Herforderstrasse nur wenige Meter entfernt.
Daher kann es manchmal zu Problemen mit dem Navi kommen.
Man kann auch den Parkweg in Löhne Gohfeld eingeben. Dieser mündet direkt gegenüber Beauty Elements!
Parkplätze sind direkt vor der Tür oder hinten im Hof.

KONTAKT

Kontakt

 Koblenzerstrasse 4
    32584 Löhne

 05731-4963337

 info@beauty-elements.de

 Di-Fr: 10.00 - 18.00 
     Sa: 10.00 - 15.00

HWG

HWG Gesetz

Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Behandlungen der Eindruck erweckt werden soll,
dass hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.
Ich erbringe auch keine medizinischen oder heilkundlichen Leistungen im Sinne des Heilwesengesetzes.
Meine Leistungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt!