Jetzt geht's wieder los.. Wir dürfen am 8.3.2021 wieder öffnen!


SoapRocks Köperseifen

Jetzt ging das doch knall auf Fall mit dem wieder auf machen! Ich freue mich total auf Euch...

...allerdings ist das Chaos doch etwas größer als angenommen. Unsere Regierung hat es mit dem Öffnen etwas komplizierter gemacht, da wieder jedes Bundesland für sich Entscheidungen trifft.
Die Richtigen, für uns zuständigen Informationen, habe ich jetzt erst erhalten!

Es versteht sich von selbst, das ich unter Vollschutz arbeite! Soll heißen, mit FFP2 Mundschutz und dazu eine Schutzbrille. 
Ihr müsst auf jeden Fall wie gehabt Mundschutz tragen, diesen gibt es im Notfall auch bei mir für eine kleine Spende😃
Die Schleuse nutze ich immer noch. Es hat sich vom Ablauf her auch nichts geändert!

Behandlungen, die ich per sofort anbiete, sind: Dauerhafte Haarentfernung, Sugaring, Rolling Brows und alles, wo ich Hals abwärts arbeiten kann, bzw., wo der Mundschutz nicht abgenommen werden muss!
Gesichtsbehandlungen biete ich nur gegen Vorlage von einem negativen tagesaktuellen Corona-Selbsttest an. 
Dieses können Antikörper, Antigen, noch besser aber der PCR Test sein und dieser nicht älter als 24 Stunden!
Ab nächster Woche werden wohl kostenlose Schnelltests angeboten, die man 1x wöchentlich machen kann.
Wo das sein soll, werden wir wohl aus den Medien entnehmen können.
 
Ich werde hier jedenfalls keine Corona Selbsttests anbieten!
Das Problem ist, sollte dieser in meinen Räumlichkeiten gemacht werden und positiv ausfallen, kann ich hier wieder zu machen und auch in Quarantäne gehen.
Darum die Bitte.. Testet euch zuhause und bringt den Test in einem verschlossenem Beutel o. ä. mit.
Wir kontrollieren den hier zusammen und halten das schriftlich fest. Sollte ausreichen!
 
Nachverfolgung 
Hier handhabe ich es wie die letzten Monate, als ich noch arbeiten durfte. Also mit dem Kundeninformationsblatt.

Also ihr lieben.. ruft an.. ich freue mich auf Euch!! 😘


Wir würden dann später auch gerne die neue Luca App mit rein nehmen, da diese es viel einfacher macht, doch leider ist unser zuständiges Gesundheitsamt dafür noch nicht frei gegeben!
Wer sie sich gerne schon runter laden möchte, kann das hier tun.
 
android ios webapp

Letzte Newseinträge - Archiv

Leicht zu finden!

Navi Adresse
Koblenzer Straße 4
32584 Löhne

Einige Navis finden diese Adresse komischerweise nicht. 
Wir sind zur Stadtgrenze von Löhne nach Bad Oeynhausen - Herforderstrasse nur wenige Meter entfernt.
Daher kann es manchmal zu Problemen mit dem Navi kommen.
Man kann auch den Parkweg in Löhne Gohfeld eingeben. Dieser mündet direkt gegenüber Beauty Elements!
Parkplätze sind direkt vor der Tür oder hinten im Hof.

KONTAKT

Kontakt

 Koblenzerstrasse 4
    32584 Löhne

 05731-4963337

 info@beauty-elements.de

 Di-Fr: 10.00 - 18.00 
     Sa: 10.00 - 15.00

HWG

HWG Gesetz

Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Behandlungen der Eindruck erweckt werden soll,
dass hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.
Ich erbringe auch keine medizinischen oder heilkundlichen Leistungen im Sinne des Heilwesengesetzes.
Meine Leistungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt!