Lockdown light


Lockdown light

Lockdown light.. wurde uns gesagt und von 4 Wochen bis zum 1.12.2020 gesprochen.

Ob es jedoch dabei bleibt, lasse ich mal dahin gestellt sein. Ich hoffe, dass ich am 1.12 wieder weiter machen darf. Alle abgesagten Termine werden zeitnah nachgeholt. Sollte ich dich noch nicht benachrichtigt haben, das sich der Termin verschoben hat, dann darum, weil ich dieses wochenweise mache. Es könnte ja vielleicht auch wieder früher los gehen.. ( die Hoffnung stirbt zuletzt )


Warum wir schließen müssen und Friseure weiter auf haben dürfen, verstehe ich nicht so ganz. Nun, wir arbeiten alle körpernah und gerade bei uns im kosmetischen Bereich mit sehr hohen hygienischen Auflagen, die wir auch alle strikt einhalten. Die Ansteckungsgefahr ist, wie ich finde, sehr minimal. Was ich nun alles reinige zwischen den einzelnen Kunden usw., will ich gar nicht aufzählen. Möchte aber betonen, das sich hier weniger Menschen treffen als beim Friseur! 


Warum einige Bundesländer arbeiten dürfen und NRW nicht, setzt dem Ganzen noch das i Tüpfelchen auf!
Somit kann ich nur sagen... bitte schaut in unseren Shop! Jeder Produktkauf oder Gutschein unterstützt uns.


Ich werde in den nächsten Tagen von unseren neuen Rolling Brows berichten.. ihr dürft gespannt sein.
Bis dahin - bleibt gesund!

Leicht zu finden!

Navi Adresse
Koblenzer Straße 4
32584 Löhne

Einige Navis finden diese Adresse komischerweise nicht. 
Wir sind zur Stadtgrenze von Löhne nach Bad Oeynhausen - Herforderstrasse nur wenige Meter entfernt.
Daher kann es manchmal zu Problemen mit dem Navi kommen.
Man kann auch den Parkweg in Löhne Gohfeld eingeben. Dieser mündet direkt gegenüber Beauty Elements!
Parkplätze sind direkt vor der Tür oder hinten im Hof.

KONTAKT

Kontakt

 Koblenzerstrasse 4
    32584 Löhne

 05731-4963337

 info@beauty-elements.de

 Di-Fr: 10.00 - 18.00 
     Sa: 10.00 - 15.00

HWG

HWG Gesetz

Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Behandlungen der Eindruck erweckt werden soll,
dass hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.
Ich erbringe auch keine medizinischen oder heilkundlichen Leistungen im Sinne des Heilwesengesetzes.
Meine Leistungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt!