Wir sind wieder da!


Wir sind wieder da!

Am 16.3 mussten wir den Betrieb vorrübergehend einstellen. Wir haben die Zeit genutzt, um einmal Rundumschlag zu machen. Wir Ihr ja schon gesehen habt, unsere Webseit mit Shop ist neu. Das wir uns entschlossen haben, den Namen zu ändern, ist ja nun schon kein Geheimnis mehr. 


Die Behandlungsräume sind auch etwas ungeräumt worden. Der Rest kommt nach und nach. Wie schnell diese 57 Tage um waren, merkt man erst, wenn man 2 Tage Zeit hat, um die neuen Standards umzusetzen und alles fertig zu bekommen. Dazu kann ich Dir bei Deinem Besuch einiges erzählen..
Aber.. wir sind für die Wiedereröffnung bestens vorbereitet. Da auch bei den hygienischen Maßnahmen einige Änderung wegen des Corona Viruses gemacht wurden, gibt es für Deinen Besuch einige kleine Änderungen. Dazu später mehr.

Bezüglich Termine von Bestandskunden.
Wir werden die Termine in der Reihenfolge, wie sie eigentlich vor dem shut down waren, wieder aufnehmen.
Zukünftig wird es noch eine online Terminbuchung geben. 
Diese ist in Arbeit und wird in den nächsten Tagen online gehen. Dort kannst Du dann auch zukünftig Deine Termine buchen oder ändern.

So, und nun zu den Neuerrungen, die absolut eingehalten werden müssen!

  • Betreten des Kosmetikstudios nur mit Mundschutz.
  • Begrüßung ohne Umarmung oder Händeschütteln.
  • Wir haben eine Desinfektionsstation - Dort wird ein kleines Formular ausgefüllt und sich die Hände desinfiziert.
  • Hier sprechen wir auch den weiteren Ablauf Deiner Behandlung kurz durch.
  • Anschliessend - Behandlung - Die Behandlung wird mit Mundschutz durchgeführt.
    Ich trage einen Mundschutz FFP2 oder kn95 und zusätzlich ein Vollgesichtsschutz Visier.
  • Nach der Behandlung gehts an die Kohle, Moneten, Knete, Zaster - Wir möchten gerne vorzugsweise Kartenzahlung.
    Bargeld ist.. was ich schon immer gesagt habe, die schlimmste Virenschleuder überhaupt.
  • Danach gibt es einen neuen Termin.
  • Bis zum nächsten Mal an der Tür ohne Drücken oder Knuddeln - nur ein Winke Winke..

Wenn Du mit dieser Situation leben kannst.. bitte gerne anrufen und einen Termin vereinbaren.
Wir freuen uns auf Dich.
 
 

Leicht zu finden!

Navi Adresse
Koblenzer Straße 4
32584 Löhne

Einige Navis finden diese Adresse komischerweise nicht. Man kann auch den Parkweg eingeben.
Dieser mündet direkt gegenüber Beauty Elements! Parkplätze sind direkt vor der Tür oder hinten im Hof.

KONTAKT

Kontakt

 Koblenzerstrasse 4
    32584 Löhne

 05731-4963337

 info@beauty-elements.de

 Di-Fr: 10.00 - 18.00 
     Sa: 10.00 - 15.00