Die Sugaring Saison ist eröffnet!


Sugaring Saison

Die ersten Sonnenstrahlen sind da und ich finde, es ist Zeit, sich um das Fell an den Beinen zu kümmern- also WEG DAMIT.

Ihr habt jetzt lange genug leiden müssen mit euren gezüchteten Haaren. In den nächsten Tagen soll es schon wieder wärmer werden und es dürfen nun langsam wieder Beine gezeigt werden.
Ich bin erfahrene Depiladora (seit 2014) und habe das Lager prall voll mit frischer Zuckerpaste, die in extra Töpfen für mich abgefüllt wurde. Der Trend bleibt beim Sugaring. Das Waxing ist immer wieder mal im Gespräch wegen seinen Inhaltsstoffen. Hier liegt bei mir der Vorteil ganz deutlich gegenüber dem Waxing! Es ist bei mir alles ohne bedenkliche Inhaltsstoffe! Wirklich nur Zucker, Wasser und Zitronensaft. Sie ist wasserlöslich, ökologisch abbaubar und unparfümiert. Ganz ohne Mircoplastic, Parabene oder Weichmacher wie Polycyclopentadiene (gilt als bedenklich) usw. Die Zuckerpaste ist dadurch natürlich auch ideal für Leute mit empfindlicher Haut geeignet, abgesehen davon hat es noch einen tollen Peeling Effekt.
Bitte lasst euch nicht einreden, das Waxing länger hält als Sugaring. Dem Haar ist es egal, ob es mit Wax, Zuckerpaste oder mit dem Epilierer raus gezogen wird. Die Pflege danach hat viel mehr einen Einfluss auf die Folikelneubildung. Da arbeite ich seit Jahren mit dem tollen Sagella® Sensitive. 
Sagella® Sensitive wirkt hautentspannend, juckreizstillend und entzündungshemmend.

  • Gegen gereizte, gerötete Haut
  • Pflegender Balsam mit Zaubernuss
  • Juckreizstillend, entzündungshemmend und hautentspannend
  • Kann bei regelmäßiger Anwendung helfen, den Haarwuchs auf natürlicher Basis zu hemmen.

 

Wenn Du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anrufen.
Anfänger und Neulinge sind auch gerne herzlich Willkommen!

Online Buchung

Anrufen

Letzte Newseinträge - Archiv

Leicht zu finden!

Navi Adresse
Koblenzer Straße 4
32584 Löhne

Einige Navis finden diese Adresse komischerweise nicht. 
Wir sind zur Stadtgrenze von Löhne nach Bad Oeynhausen - Herforderstrasse nur wenige Meter entfernt.
Daher kann es manchmal zu Problemen mit dem Navi kommen.
Man kann auch den Parkweg in Löhne Gohfeld eingeben. Dieser mündet direkt gegenüber Beauty Elements!
Parkplätze sind direkt vor der Tür oder hinten im Hof.

KONTAKT

Kontakt

 Koblenzerstrasse 4
    32584 Löhne

 05731-4963337

 info@beauty-elements.de

 Di-Fr: 10.00 - 18.00 
     Sa: 10.00 - 15.00

HWG

HWG Gesetz

Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Behandlungen der Eindruck erweckt werden soll,
dass hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.
Ich erbringe auch keine medizinischen oder heilkundlichen Leistungen im Sinne des Heilwesengesetzes.
Meine Leistungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt!