Deine 1-2-3 Pfegeroutine


Deine 1-2-3 Pflegeroutine


Du bist dir unsicher oder weist nicht was du deiner Haut gutes tun solltest? Deine Pflegeroutine ist eigentlich gar nicht vorhanden?!
Ich habe für dich die Lösung! Diese ist nicht sehr Zeitaufwendig. Du brauchst Maximal 5 - 10 Minuten

Fangen wir mit der Haut-Vorbereitung an:
Wichtig ist eine gute Reinigung. Ich habe dafür verschiedene Möglichkeiten in meinem Institut.
Eine Reinigungscreme mit Peeling, vielleicht einfach nur einen leichten Schaum oder aber auch ein ganz tolles Reinigungspulver!
Hier eine kleine Auswahl von ekseption, wie z.B. das all-in-one cleanse & peel oder micellar water cleanse & peel mit folgende Eigenschaften:

Das Mizellenwasser ist ein erfrischender Reiniger, um das Make-up für fettige und Mischhaut zu entfernen.
Es ist feuchtigkeitsspendend und wurde speziell für fettige Haut und Mischhaut entwickelt. Diese neue Generation von Reinigern mit Polyhydroxylsäuren führt gleichzeitig mit der Reinigung
ein Mikropeeling durch und stellt den sauren pH-Wert der Haut wieder her. Es kann auf Gesicht, Augen und Lippen angewendet werden. Sticht und brennt nicht in den Augen. Es spült sauber ab, ohne porenverstopfende Rückstände zu hinterlassen. Die Reinigung ist ein nichtionisches Tensid, das aus Zucker gewonnen wird und somit die Haut und die Umwelt schont.

  • Für alle Hauttypen
  • Entfernt alle Arten von Make-up auf Gesicht, Augen und Lippen.
  • Nährt & Befeuchtet.
  • Entfernt abgestorbene Zellen und Verunreinigungen.
  • Stellt den optimalen pH-Wert der Haut wieder her.

Oder eine Reinigung mit einem leichten Puder Enzym Peeling. Hierfür habe ich das enzyme powder cleanse & peel.
Abgesehen von seinem ausgezeichneten ökologischen Profil, Konservierungsmittel, Sulfat und PEG-frei, pflegt es deine Haut wie kein anderes Gesichtsreinigungsmittel.

  • Für alle Hautzustände.
  • Sanftes Haut Peeling
  • Entfernt abgestorbene Zellen und Verunreinigungen.
  • Reduziert die Hautpigmentierung und hellt den Hautton auf.
  • Verbessert die Hautweichheit und Textur.
  • Stimuliert die Zellerneuerung und sorgt für eine hellere Haut.
  • Reinigt intensiv die Haut.
  • Befeuchtet und erfrischt.

So schnell ist die Haut gereinigt mit dem ekseption enzyme powder cleanse & peel: Befeuchte beide Hände und entnehme etwa einen Cent große Menge an Pulver in eine Hand. Reibe die Hände aneinander, um das Pulver in Creme zu verwandeln. 30-60 Sekunden sanft auf Gesicht und Hals einmassieren. Mit lauwarmem Wasser abspülen und mit einem weichen Handtuch trocken tupfen. Fertig!
Reinigung mit Peelings verbessern die Penetration anderer Behandlungsprodukte aufgrund der Entfernung abgestorbener Oberflächenzellen!

Pflege für die Nacht:
Je nach dem, was du erreichen möchtest, liegt die Prävention auf der Nacht.
Tagsüber eine schnell einziehende Creme, damit du anschliessend dein Makeup auftragen kannst.

Nachts lassen wir deine Haut regenerieren!

Wie wäre es mit einem hochkonzentriertem Serum, das Fusion Retinol 1.0  -mein Geheimtipp für jugendliches Aussehen, ohne zum Messer zu gereifen.
Diese exklusive Formel zielt auf Falten und Lichtalterung ab. Nach einigen Tagen der Anwendung sieht die Haut jünger aus, mit weniger Falten und einem einheitlichen Hautton. Diese intensive Behandlung muss abends über einen Zeitraum von maximal ein- bis zweimal pro Woche in 10 - 15 Tagen angewendet werden. Wenn sich die Haut empfindlich anfühlt und Anzeichen eines Peelings zeigt, brechen Sie die Behandlung für einige Tage ab.
Eine einfache Anwendung: 
Verwende das Produkt ein- bis zweimal pro Woche vor deiner Nachtcreme. Reinige dein Gesicht, bevor du dein Serum aufträgst. Folge einer kreisförmigen Richtung nach oben, um das Serum auf deine Haut aufzutragen. Vermeide unbedingt die Augenkonturen.

Eine kurze Info über Retinol:
1. Retinol hilft den Epithelzellen, richtig zu funktionieren. Die Glykoproteinsynthese erfordert bestimmte Vitamin A-Spiegel. Vitamin A ist auch eine wichtige Zutat, die unser Immunsystem benötigt. Über 40 Jahre etablierter Forschung haben gezeigt, dass sie das Erscheinungsbild der Straffheit sichtbar verbessern, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten verringern, den unregelmäßigen Hautton deutlich verbessern und die Hautoberfläche glätten und verfeinern können.

2. Retinoide (synthetisierte Äquivalente von Vitamin A) regulieren die Prozesse der Differenzierung, Proliferation und interzellulären Kommunikation. Wenn Retinoide in eine Zelle gelangen, bilden sie eine Verbindung mit Nuklearsensoren. Somit werden Abschnitte des Zellgenoms aktiviert oder verlangsamt.
Die Auswirkungen von Retinol auf die Epidermis sind folgende:

•    eine Erhöhung der mitotischen Aktivität von basalen Keratinozyten
•    eine Normalisierung der Keratinisierung, Differenzierung und Melanogenese
•    eine Aktivierung und Stimulierung der epidermalen Lipidsynthese sowie die Bestandteile der extrazellulären Matrix der Dermis
•    eine Abnahme atypischer Zellen

Wenn wir mit dem Retinol 1.0 fertig sind bzw. eine Pause machen, können wir z.B. die tägliche Anwendung mit der MESO-LIFT-CREME anfangen. 

Eine Ultra-Lifting-Creme mit Wirkstoffen aus der ästhetischen Medizin für einen vollständigen Anti-Aging-Effekt. Eine ultra-komfortable Textur mit einem schönen Hautfinish.
- Vernetzte Hyaluronsäure, wie sie in Hautfüllern verwendet wird, um tiefe Falten zu füllen.
- 5 Wachstumsfaktoren (epidermales GF, saures Fibroblasten-GF, basisches Fibroblasten-GF, Insulin wie GF1 und vaskuläres Endothel-GF) und Folsäure, von denen gezeigt wurde, dass sie bei der Stimulierung des Zellwachstums, einschließlich der Erhöhung der Kollagenbiosynthese durch Fibroblasten, wirksamer sind als die menschliche Plazenta.
Falten werden in 2 Wochen um bis zu 38% reduziert und die Feuchtigkeit der Haut um bis zu 50% erhöht.

- Hydracell Q (Acetylglutamin) aktiviert die Kollagenbiosynthese, indem es den katabolen Weg in den anabolen Weg umwandelt, den Kaliumspiegel in den Zellen erhöht und die zelluläre Wasserretention verbessert.

Wirkstoffe:

  • Vernetzte Hyaluronsäure
  • 5 Wachstumsfaktoren
  • Folsäure
  • Acetylglutamin

Trage eine kleine Menge in der Größe eines Cent-Stücks auf. Folge einer nach oben gerichteten, kreisförmigen Richtung, um die Creme auf Ihre Haut aufzutragen.
Trage die Nachtcreme nicht auf deine Augenlider auf!

Vielleicht noch eine gute Creme für die Augen und gegen Augenringe. Hier habe ich das tolle Fusion Eye-Sorbet.
Es ist eine erfrischende Augencreme gegen Augenringe und Falten mit Wirkstoffen aus der ästhetischen Medizin für einen vollständigen Anti-Aging-Effekt.
Eine überraschende tolle Textur, die kleine Fältchen in einer Minute beseitigt. 
Anwendung:
Tupfe eine kleine Menge von dem Sorbet auf deine Augenkontur. Folge einer nach oben gerichteten, kreisförmigen Richtung, um die Creme zu massieren. 

Da es sich bei allen Anwendungen um hochdosierte Produkte handelt, braucht man nicht so viel wie sonst üblich. Weniger ist mehr! 

Gezielte Pflegeseren für deinen Hauttyp bei Hautproblemen wie Unreine & Fettige Haut, Akne, Narben oder Mitesser:

Je nachdem, was du für ein Hauttyp du bist, werde ich dir dein Serum zusammen stellen und hier direkt für dich mischen. Individuell auf deinen Hauttyp abgestimmt. Genau wie du es brauchst, natürlich hochkonzentriert und jederzeit wieder anpassbar - je nach Jahreszeit oder auch wenn sich dein Hautbild ändert.

Das hört sich ja nun alles super viel an und bestimmt denkst du nun.. oha so viel.. 
Die Angst kann ich dir nehmen bei einer kostenlosen Beratung in meinem Studio..

Wie du siehst, sind die Möglichkeiten sehr vielseitig... Wenn du Lust auf diese tolle Pflegeroutine hast,
dann freue ich mich auf deinen Anruf oder deine Terminbuchung zu einer kostenlosen Beratung vor Ort.

 

Leicht zu finden!

Navi Adresse
Koblenzer Straße 4
32584 Löhne

Einige Navis finden diese Adresse komischerweise nicht. 
Wir sind zur Stadtgrenze von Löhne nach Bad Oeynhausen - Herforderstrasse nur wenige Meter entfernt.
Daher kann es manchmal zu Problemen mit dem Navi kommen.
Man kann auch den Parkweg in Löhne Gohfeld eingeben. Dieser mündet direkt gegenüber Beauty Elements!
Parkplätze sind direkt vor der Tür oder hinten im Hof.

KONTAKT

Kontakt

 Koblenzerstrasse 4
    32584 Löhne

 05731-4963337

 info@beauty-elements.de

 Di-Fr: 10.00 - 18.00 
     Sa: 10.00 - 15.00

HWG

HWG Gesetz

Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Behandlungen der Eindruck erweckt werden soll,
dass hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.
Ich erbringe auch keine medizinischen oder heilkundlichen Leistungen im Sinne des Heilwesengesetzes.
Meine Leistungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt!