Micro Needling Angebot


Microneeling Angebot


So vielseitig kann der Wirkungsbereich von einem Micro Needling eingesetzt werden.

Es gibt viele Möglichkeiten, bei dem man ein Micro Neeling einsetzten kann. Befeuchtung, Narbenbehandlung, Feinporigkeit, Pigmentstörungen & Altersflecken usw.

Im Sommer braucht unsere Haut mehr Feuchtigkeit! Diese Feuchtigkeit können wir wunderbar mit einer oberflächlichen Micro Needling Behandlung und Hyaluron in die Haut einarbeiten. Das Micro Needling nutzt unter Anderem das Prinzip der körpereigenen Selbstheilung. Indem ich deine obere Hautschicht (Epidermis) quasi mit Mirco feinen Nadeln penetriere, können wir hochwirksame Seren oder Wirkstoffe einschleusen und deine köpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren.

Hyaluronsäure bildet, in Wasser gelöst, eine gelartige Struktur aus. Ihr Wasserbindevermögen ist enorm. 1 Milligramm Hyaluronsäure kann bis zu 6 Gramm Wasser an sich binden. Danach ist deine Haut schön prall und fest. Dieses regelmäßig wiederholt, stärkt und festigt ein intensiv durchgeführtes Needling deine Haut. Dein körpereigenes Hyaluron, Collagen und Elastan wird aktiver und beugt dem Alterungsprozess entgegen. Wenn wir in der Behandlung nun noch weitere Nährstoffe wie Vitamin A, C und E einschleusen, können wir es sogar erreichen, das deine Haut viel weniger Probleme mit großen Poren, sowie fettiger & unreiner Haut hat. Selbst deine Zellerneuerung wird super gut angeregt.

Man hört immer wieder, wie viele sich über die Schmerzen beim Micro Needling beklagen! Mein Angebot ist ein kosmetisches Micro Needling, bei dem du keine lokale Betäubung (Lokalanästhetika) brauchst. Ich needle nur oberflächlich. Das hält man sehr gut aus - ohne Schmerzen! Sollte es mal tiefer sein, kann man mit einer leichten Lidocain Creme entgegen wirken. Diese bekommst du rezeptfrei in der Apotheke und heißt Emla® Creme. Das sollte ich vorher allerdings mit dir besprechen.

Das Micro Needling wird momentan von vielen Unwissenden und nicht richtig ausgebildeten Anwendern angeboten, da es sehr gehyped wird. Ich führe das professionelle Needling seit 2016 durch und kenne auch seine Schattenseiten. Kundinnen waren bei mir mit dicken Entzündungen durch billige Nadeln und unsteriles Arbeiten. Abheilzeiten wurden nicht eingehalten oder es wurde z.B. ein BB Glow durchgeführt, bei dem die Pigmente nicht zertifiziert waren. Ganz schlimm sind die Ebay Kleinanzeigen mit Dumpingpreisen und einer Behandlung auf der heimischen Couch ...da kann ich nichts erwarten!
Du bekommst bei mir immer meine neuen sterilen Seren von Fusion. Natürlich hochkonzentriert und passend auf deinen Hauttyp abgestimmt.

Für wen kommt also dieses Micro Needling Angebot in Frage?

Wenn du Probleme hast mit:

  • Trockener Haut
  • Falten und Hautalterung
  • Leichte Aknenarben
  • Kleine Narben
  • Haarausfall oder dünne Haare
  • Löchrigem Bartwuchs
  • Fettiger Kopfhaut
  • Augenrändern
  • Lippen die etwas voller Aussehen sollen
  • Hautunreinheiten
  • Großen Poren
  • Pigment & Altersflecken
  • Dehnungsstreifen & Schwangerschaftsstreifen

Bei tieferen Micro Needling Behandlungen gehen dazu noch:

  • Cellulite
  • Tiefere Falten und Narben
  • Aknenarben

Wie du siehst, sind die Möglichkeiten sind sehr vielseitig. Gerne berate ich dich auch vorher. 

Kontraindikationen wären - Blutverdünner wie Aspirin, Macumar, Heparin. Aktuelle Cortison & Antibiotikabehandlungen. Akute Aktne, Herpes oder Fieber.

Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Terminbuchung

 

Leicht zu finden!

Navi Adresse
Koblenzer Straße 4
32584 Löhne

Einige Navis finden diese Adresse komischerweise nicht. 
Wir sind zur Stadtgrenze von Löhne nach Bad Oeynhausen - Herforderstrasse nur wenige Meter entfernt.
Daher kann es manchmal zu Problemen mit dem Navi kommen.
Man kann auch den Parkweg in Löhne Gohfeld eingeben. Dieser mündet direkt gegenüber Beauty Elements!
Parkplätze sind direkt vor der Tür oder hinten im Hof.

KONTAKT

Kontakt

 Koblenzerstrasse 4
    32584 Löhne

 05731-4963337

 info@beauty-elements.de

 Di-Fr: 10.00 - 18.00 
     Sa: 10.00 - 15.00

HWG

HWG Gesetz

Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Behandlungen der Eindruck erweckt werden soll,
dass hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.
Ich erbringe auch keine medizinischen oder heilkundlichen Leistungen im Sinne des Heilwesengesetzes.
Meine Leistungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt!